Kalender

Hier hast Du eine Übersicht, welche Termine momentan frei oder belegt sind. Die Tabelle ist immer Wochenaktuell. Kurzfristige Termineinschübe können sich aber ergeben, welche im Kalender nicht ersichtlich sind.

Sollte der gewünschte Termin nicht frei sein, kontaktiere uns bitte, oder trage dich unten in unsere Warteliste ein. Wir melden uns dann bei Dir, sobald etwas frei geworden ist!

Proberaum
1010 Wien
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
Vormittag
(09:00 – 17:00 Uhr)
Nachmittag
(17:00 – 22:00 Uhr)

Warteliste

Hier kannst Du dich in unsere Warteliste eintragen, sollte Dein gewünschter Termin derzeit nicht frei sein. Wir kontaktieren Dich dann, sobald der Wunschtermin oder ein Alternativtermin freigeworden ist! (Du kannst dich jederzeit wieder abmelden!)

∗ Pflichtfeld